Mitglied der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe Landesverband Württemberg e.V.

Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Landesverband Württemberg

1. Mai 2018

18 Nürtinger "FKler" brachen am 1. Mai 2018 von der Kohlberger "Ranch" auf zur Wanderung um und über den Jusi. Der Himmel sah nach Regen aus, aber wir hatten Glück und blieben trocken. Es war eine Freude, durch die saftigen Wiesen und Wälder zu wandern, und wir hatten rundum einen wunderbaren Fernblick. Zurück auf der Ranch hatten zwei Freunde sich bereits darum gekümmert, dass das Feuer in der Grillstelle loderte. Zum gemütlichen Grillen, das nahtlos in Kaffee und Kuchen überging, kamen noch einige weiteren Freundinnen und Freunde dazu, und auch die Sonne zeigte sich immer wieder. So verbrachten wir einen schönen Tag miteinander. Danke an Manfred, dass wir die Ranch belagern durften, Danke an Jürgen, den ortskundigen Wanderführer und Danke an alle für schöne Gespräche und die gute Atmosphäre!